Aus der aktuellen Presse, Kochschule

Eine neue Zeitschrift, frisch auf dem Markt: Kochschule vom Data Becker Verlag. Bevor man gleich winkt und meint „Ich kann doch schon kochen!“ sollte man doch einen Blick in diese Zeitschrift werfen: Auf über 100 Seiten werden hier nicht sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und geübte Küchenprofis angesprochen. Im Angebot sind neben Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Warenkunde und Saisontipps mit Rezepten auf großformatigen, ansprechend beschriebenen und illustrierten Magazinseiten. Eine herzliche Einladung, um Ideen zu holen und etwas dazuzulernen.

Bereits im Handel erhältlich. Übrigens, die Online-Präsentation der ersten Ausgabe ist sehr gelungen und bietet u. a. Musterseiten als kleiner „Appetizer“.

http://www.kochschule-magazin.de/

Kleiner Tipp zu dieser Zeitschrift: Damit Sie die Rezepte besser nachkochen können und dabei die Zeitschrift durch die Plexiglas-Scheibe teilweise geschützt wird, ein Küchenprofi Kochbuchhalter Acryl.

Kommentare sind geschlossen.