Roger Mandl: Neue individuelle Küchen

Neue individuelle Küchen: Geplant und gefertigt von Architekten, Designern und Schreinern

Funktionale Werkstatt oder Minimalküche, großzügiger Wohnraum oder prestigeträchtiges Statussymbol: Dieser Band zeigt, was Küchen heute sein können. Er präsentiert eine neue, internationale Auswahl individuell entworfener Architekten- und Designerküchen, ausgeführt von qualitätsbewussten Handwerkern für anspruchsvolle Bauherren. Bei allen Beispielen steht der Lebensraum Küche im Mittelpunkt, dabei sind die Lösungen so verschieden wie die Bedürfnisse der Nutzer. Alle Beispiele werden ausführlich dokumentiert in professionellen Fotos, prägnanten Texten und Grundrisszeichnungen. In Interviews erklären Gestalter, warum es sie immer wieder aufs Neue fasziniert, sich mit dem Thema Küche auseinanderzusetzen.

• Ob cooler Showrooom oder behagliche Wohnküche: für jeden Geschmack die richtige Küche
• Mit Interviews führender Gestalter
• Mit vielen Beispielen, Fotos und Grundrisszeichnungen

Roger Mandl, geboren 1961, ist Innenarchitekt und Mitglied im BDIA. Er arbeitete in verschiedenen Architekturbüros und war Assistent an der Kunstakademie Stuttgart. Seit 1992 ist er als Innenarchitekt tätig und unterrichtet seit 1998 als Dozent an der Fachakademie für Raum- und Objektdesign des Bezirks Oberbayern in Garmisch-Partenkirchen. Veröffentlichungen von Roger Mandl erscheinen in verschiedenen Fachzeitschriften.

 

Der reich bebilderte, attraktive Band
mit vielen detaillierten Beschreibungen ist hier erhältlich:

Kommentare sind geschlossen.